Waldweihnacht to go

Wie auch die Jahreswende, wird es in diesem Jahr leider keine live Waldweihnacht geben. Dafür haben wir eine Waldweihnacht to go konzipiert, bei der uns Vanessa sehr geholfen hat, die Päckchen zu packen und zu sortieren. Ein großes Danke an der Stelle für unsere große Fee! 

Bei der diesjährigen Waldweihnacht wird es um das Thema Licht gehen. Schon Jesus sagte in Matthäus 5, 14a: „Ihr seid das Licht der Welt“. Aber was bedeutet Licht sein? Damit wollen wir uns beschäftigen. 

Wir laden alle Pfadfinderinnen gerne dazu ein, zu den Waldweihnachten zu kommen, diese werden in RMT am 18.12. ab 18:00 Uhr und in LT/MSM/HK/SOS und EB am 5.12. ab 17:45 stattfinden. Wir freuen uns sehr, wenn ihr zahlreich erscheint. 

Die Päckchen werden mit den Kalendern für das neue Jahr und der Weihnachtspost zu den Sippen vor Ort gefahren und verteilt.